Wellnessreise nach Hamburg, Erholung in der Großstadt

Hamburg, eines der größten und schönsten Städte Deutschlands hat viel zu bieten. Die Reeperbahn kennt wohl jeder, oder der Fischmarkt, der früh am Morgen schon mit seinen Köstlichkeiten die Besucher anlockt. Dann gibt es noch den Hamburger Hafen, welcher auch zu einem Besuch lockt. Aber Hamburg bietet vieles mehr- darunter Wellness. Erholung für Körper und Seele.

Hamburg von einer anderen Seite entdecken – Wellnesstage buchen

Hamburg ist eine Reise wert – eine Aussage die zutreffend ist. Denn Hamburg bietet auch viel für Körper und Seele, denn hier kann man ausgeklügelte Wellness- Programme erleben. Es gibt spezielle Hotels die ganze Wellness- Tage anbieten. Egal wie lange der Aufenthalt sich gestalten soll, ob nur eine Nacht oder eine ganze Woche, es wird nie langweilig werden. Man ist darum bemüht, dass es den Gästen gut geht und diese sich rund herum entspannen können.

Es wird für jeden das Passende geboten. Es spielt da keine Rolle, ob man alleine die Zeit genießen möchte oder in Begleitung ist. Es werden spezielle Ayurveda Kuscheltage oder Partner Power angeboten, welche man mit dem Partner genießen kann oder Beauty und Therme mit der Freundin, der Familien- Wellness bietet sich besonders für Familien mit Kindern an. Aber auch Bade und Wellnessfieber ist im Angebot genauso wie die St. Georg Spatzerltage. Wie gesagt, es findet sich für jeden Geschmack, egal wie ausgefallen er ist, etwas Passendes.

Entspannen in einem Sprudelbad, Massagen und Saunagänge genießen oder aber vielleicht den Körper mit Schlammpackungen entschlacken ec. das alles ist Genuss pur. Vielleicht auch noch eine Diät und / oder Stilberatung, dazu ein tolles Tages und Abend Make up, das lässt die Seele baumeln und den Alltag vergessen. Des Abends kann man dann Hamburg bei Nacht genießen und sich auf den nächsten Tag freuen. Raus aus dem Alltag und mal freie Zeit genießen, etwas was jeder einmal braucht.